09. Juli 2020
Die Union Sportfliegergruppe Ybbs freut sich über einen Neuzugang in der Ultraleichtflotte - und zwar in Form einer neu erworbenen Remos GX.

16. Mai 2020
Aufgrund der Grenzschließungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus wurde Hohenems als am westlichsten liegender Flugplatz Österreichs als Ziel ausgewählt. Auch ein kurzer Abstecher in die Vorarlberger Landeshauptstadt war mit dabei.

02. Mai 2020
Nach der etwa eineinhalb Monate langen Schließung des Flugplatzes zur Eindämmung von COVID-19, wurde der Betrieb am 1. Mai wieder aufgenommen - mit vielen euphorischen Piloten.

10. April 2020
Wenn die Kinder nicht zum Osterhasen kommen können, kommt der Osterhase zu ihnen. Deshalb lieferte er am Gründonnerstag seine Schoko-Hasen an die Kinder aus der Umgebung aus.

07. März 2020
Der alljährliche Season Opener, organisiert von Austro Control, fand am 07.03.2020 in Linz statt. Vier Piloten der Union Sportfliegergruppe Ybbs waren dabei anwesend.

01. März 2020
Am 29. Februar 2020 fand im Georgsaal in St. Georgen am Ybbsfeld die ordentliche Generalversammlung der Union Sportfliegergruppe Ybbs statt. Dabei wurde unter anderem der Vorstand neu (wieder) gewählt.

22. Januar 2020
Am 4. Dezember 2019 landete die neue viersitzige Maschine der Union Sportfliegergruppe Ybbs am Flugplatz St. Georgen.